Psychokinesiologie

In der Psychokinesiologie arbeitet man über den Muskeltest mit dem Unbewussten; das autonome Nervensystem wird als Feedbacksystem genutzt, um sogenannte unerlöste seelische Konflikte aufzudecken und zu lösen.

• Leiden Sie an einer chronischen Krankheit?
  • Gehören Schmerzen zu Ihrem Alltag?
  • Sind Sie von einer Allergie betroffen?
  • Erschweren Ängste Ihr Leben?
  • Ist Ihre Lebensfreude durch seelische Belastung erloschen?
  • Sind Verhaltensauffälligkeiten bekannt und wollen Sie etwas ändern?

Unerlöste seelische Konflikte sind Auslöser für die unterschiedlichsten Formen von körperlichen und seelischen Krankheiten sowie unerklärlichen Blockaden und Störungen des menschlichen Organismus.

Häufig findet man Ereignisse in der Kindheit, die einem das Leben bis ins hohe Alter schwer machen, wenn man nichts unternimmt. Mit Hilfe des Muskeltests fragt man nach Gefühl und Alter der Entstehung eines Problems. Ist dieses erst mal erkannt, ist es auch schnell gebannt. Haben auch Sie den Mut etwas in Ihrem Leben zu wandeln und die Lebensfreude wieder einzuladen.

Kinesiologie

Die Kinesiologie wird selbstverständlich auch für körperliche Erkrankungen genutzt. Das Feedbacksystems aus dem autonomen Nervensystem kann auch hier eine große Hilfe sein.

• Über den Muskel wird getestet, woher kommt eine Erkrankung und was ist zu tun?
  • Welche Medikamente brauchen und vertragen Sie?
  • Es kann die genaue Menge ausgetestet werden.
  • Liegt eine Schwermetallvergiftung vor und womit wird es ausgeleitet?
  • Welche Therapie ist für den Patienten im Moment die optimale.
  • Sie können quasi alles mit dem Ja/Nein-Systems des Testmuskels erfragen.
  • Unverträglicheiten, welche Lebensmittel vertragen Sie, was sollten Sie besser meiden.
  • Und vieles mehr an Möglichkeiten ...

U.a. durch Augenbewegungen und Einsatz von Farbbrillen werden emotionale Blockaden gelöst und einschränkende Glaubenssätze ins Positive gewandelt.